Tagebuch meine WOL Reise 4/n

Woche 2

 Woche 2:

 

In dieser Woche kamen wir zum Kern der Sache, und in Wirklichkeit, ohne ein Geheimnis zu verraten, sehen wir, dass das Aktivitätsniveau der Mitglieder des Kreises sehr unterschiedlich ist. Einige, die von Last Minute Einschränkungen, erscheinen nicht während der wöchentlichen Sitzung und wir finden uns in der Konfiguration der Woche 0 (4 Mitglieder des Kreises, von 6 sind da)

 

Gelernte Lektionen:

1. Es wird offensichtlich erscheinen, aber es kann besser werden, wenn Sie es sagen, eine Woche beginnt am ersten Tag nach dem wöchentlichen Treffen, das es ankündigt, nicht 1 Stunde vor dem Treffen, das der Woche danach vorausgeht. Da unsere Treffen freitags stattfinden, lasse ich Sie den Effekt erahnen.

2. Die Bedeutung der Beziehungsliste wird bestätigt: Warum wurde diese Person auf die Liste gesetzt? Was können wir für sie tun (der erste kleine Beitrag (contribution) stand in Woche 2 auf der Tagesordnung) - Was erwarten wir wirklich von ihr? Wenn wir nichts erwarten, gehört es dann auf die Liste?

3. Um die anderen Mitglieder des Kreises zu unterstützen, ist es wirklich notwendig, sich mit ihrem Ziel zu befruchten, und es nicht anzuhören und es abgelenkt zu lesen, nur unter dieser Bedingung werden die Ideen/Vorschläge der zu konsultierenden Personen oder Ressourcen zu uns kommen.

4. In jeder Aktion, die auf die Qualität der Aufmerksamkeit achtet, sie wirklich in dem anspricht, was sie von Individuum hat, - eine Nachricht an 2000 Personen (einer Gruppe auf LinkedIn) ist keine Aktion #WOL, das ist es, was M. sagt und da stimme ich 100% zu.

 

Was soll (will) ich in Woche drei machen?

1. sofort, wirklich in den Stunden, die kommen, die "Guides" zu lesen und die für Woche 3 geplanten Aktionen aufzulisten.

2. Die Aktionen, zu denen ich mich während des Treffens von Woche 2 (gestern) verpflichtet habe, planen, und alle Aktionen, die aus dem "Guides" resultieren ebenfalls planen.

3. meine Aufmerksamkeit in meinen Interaktionen mit meiner Umgebung zu verfolgen und Momente der Unaufmerksamkeit zu verfolgen. 

4. die Auswirkungen der Aktionen der ersten 2 Wochen verfolgen, nicht ungeduldig  werden, warten....

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

 

Owen/Teck, Samstag, 19. Mai, 12:25 Uhr.

 

Referenzen

0 - Artikel über Linkedin 

1. Tagebuch Meiner WOL Reise - Woche 0

2. Tagebuch Meiner WOL Reise - Woche 1

3. Die Website von Working Out Loud

4. Learning Battle Cards Website

5. Eumathos Website

6. Christian Martin French Coach Seite

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Kommentar schreiben

Kommentare: 0